Econ Verlag (Jahrbuch der Werbung)
Megaphon-Event 2012

Grafische Konzeption, Gestaltung des Erscheinungsbildes wie Einladungskarte, Taschen, Banner

Der Econ Verlag [Jahrbuch der Werbung] lädt jedes Jahr zum offenen Wettbewerb ein. Im Jahr 2012 kürt das Jahrbuch der Werbung zum 49. Mal die herausragendsten Arbeiten, die Newcomer-Agentur und die Agentur des Jahres in der Kalkscheune Berlin. Passend zur neu überarbeiteten Ausgabe [Jahrbuch der Werbung 2012] alles in schwarz/weiß gestaltet.

www.jdw.de

Weitere Projekte

ECON VERLAG (JdW) - EVENT 2010
Grafikdesign

ECON VERLAG (JdW) - EVENT 2011
Grafikdesign

ECON VERLAG (JdW) - EVENT 2012
Grafikdesign

ECON VERLAG (JdW) - EVENT 2013
Grafikdesign