Econ Verlag
Buch: Jahrbuch der Werbung
Band 49

Grafische Konzeption, Umschlagegestaltung Hardcover mit foliengeprägtem Titel, Layout (redaktioneller Teil), Infografiken,
752 Seiten

Herausgegeber: Willi Schalk, Helmut Thoma, Peter Strahlendorf

Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreiches Facelifting: Das Format wurde vergrößert, der redaktionelle Teil und der Kampagnenteil erstrahlen in einem komplett überarbeiteten und nun leserfreundlicher gestalteten Layout.

ISBN-10: 3430201225

www.jdw.de

(Video: © Ullstein Buchverlage GmbH 2012 / Jahrbuch der Werbung 2012, Band 49 / www.jdw.de)

Weitere Projekte

ECON VERLAG (JdUk) - Band 06
Konzeption / Editorial Design

VERA HOFMANN - CARIZ
Konzeption / Editorial Design

ECON VERLAG (JdW) - Band 49
Konzeption / Editorial Design

VERA HOFMANN - NEOPLEX
Konzeption / Editorial Design

ECON VERLAG (JdUK) - Magazin
Konzeption / Editorial Design